Theatergruppe 2019

Opa Dietrich (Manfred Sander) muss angeblich den ganzen Tag versorgt werden. Seine beiden Söhne Peter (André Gerke) und Paul (Hendrik Wolle), sowie seine Schwiegertochter Lisa (Julia Wehrenberg) werden deshalb arg von ihm tyranisiert.
Die beiden Söhne versuchen, eine Pflegerin über das Internet zu finden. Aus Versehen geht die Anfrage an einen Pflegedienst und zusätzlich an eine halbseidene Frauenvermittlung.
Daraufhin erschein Elena (Sarah Otte), eine sexy Frau, die glaubte, für etwas anderes bestellt worden zu sein, als einen älteren Herrn zu pflegen. Aber sie geht auf die Verwechslung ein und alle Männer im Haus sind von ihr angetan.
Dann allerdings erscheint Agathe (Karina Deuling), eine echte Pflegerin - und ein Drachen in Person. Sie will die Stelle auf jeden Fall antreten, Opa aber möchte seine sexy "Pflegerin" behalten.
Was hat der "Arbeitsvermittler Luigi Pisstoletto (Philipp Müller) mit dem ganzen zu tun?

Von links: Philipp Müller, Karina Deuling, Hendrik Wolle, Manfred Sander, Sarah Otte, Andre Gerke, Julia Wehrenberg und Christa Sander

Klicken Sie hier um den aktuellen Flyer zu öffnen.